Aktuelles

Jrainbow reagiert nicht auf mystic light einstellungen

DerLiebeLevi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
5
Hi, ich wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, da meine Lüfter außen (bei Dragon Center unter dem Namen JRAINBOW 1 und 2) nicht die Einstellungen übernehmen, die ich bei Msi Dragon Center eingebe, mein anderer Lüfter in der Mitte aber (JRGB1) schon. Ich habe im Internet nichts dazu gefunden, kann mir wer helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20220329_221457724_2.jpg
    IMG_20220329_221457724_2.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MSIToWi

Offizieller MSI-Account
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
1.482
Was für ein Gehäuse hast Du bzw. was sind das für Lüfter?
 

MSIToWi

Offizieller MSI-Account
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
1.482
Die Gehäuse Lüfter hast Du mit dem Controller verbunden und diesen dann mit JRAINBOW, ist das korrekt?
Im MSI Center hast Du JRAINBOW1 oder 2 ausgewählt?
 
Oben Unten