Aktuelles

Jetzt doch für den PC: Diablo Immortal ist ab 2. Juni 2022 kostenlos erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.349
blizzard_logo.gif

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.570
Ort
FFM
es will aber niemand haben. weder für pc noch für die mikrowelle, kühlschrank oder aufm klop

ich hoffe das ding wird in der luft zurissen
 

kaiser

Legende
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.225
Ort
Augsburg
Also ich hab nichts gegen nen neues Game, solange die Grafik D3 Niveau hat und des F2P einigermaßen human umgesetzt ist.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.570
Ort
FFM
wenn sie eier hätten würden sie das ding nicht releasen. warum macht MS nix...
 

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
2.374
Ort
Wuppertal
Weil ms noch nicht der Besitzer ist.
 

MasterBade

Enthusiast
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
1.006
Ort
Wendland
Bis die Wirkungen von MS überhaupt spürbar sind, wird wahrscheinlich auch noch viel Zeit ins Land gehen.
 

Netter-Mann

Profi
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
264
Ort
Landwehr
Da bin ich Mal gespannt.
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
34.328
Ort
Rhein-Main
1650908659871.png
 

Shinsaja

Experte
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
314
Das ist doch eigentlich schon zum Scheitern verurteilt
 

Botcruscher

Enthusiast
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.007
Gott sind die tot. Da versenk ich doch lieber noch mal zusätzlich 1000h in PoE.
 

maxpowers

Experte
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
617
Das Ding wird Millionen an Einnahmen bringen!

Der Markt ist auf jeden Fall da, Fan davon bin ich allerdings auch nicht.

Selbst ohne PC Ableger haetten Sie damit sicherlich genug verdient. Gibt massig Leute die nur auf dem Smartphone daddeln, grad im asiatischen Markt.

Ich freu mich fuer die Leute die es wegen der Story spielen wollen, kenne einige die das interessiert.
Zum Suchten wirds aber wohl zu duenn glaub ich, und PoE hat eh mehr zu bieten auf dem PC.
 

Purged

Enthusiast
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
3.715
Ort
In der Schweiz
Ich werd es sicher mal spielen,. wie bisher jede d3 Season.
Keine ahnung ob gut oder nicht, aber hätte man d3 noch 1 oder 2 addons spendiert, und dann ein teil davon aufs handy portiert, mit dem man irgendwas für sein hauptchar / Account machen könnte,
wäre diablo viel interessanter geworden. nun ja
 
Mitglied seit
05.12.2017
Beiträge
60
Ort
Schortens
Nicht alles immer so negativ sehen.
Kann ja sein, dass die sich mit den Pay2Win Sachen zurückhalten und wir das erste halbwegs vernünftige Handyspiel bekommen.
Who am I kidding...
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.570
Ort
FFM
nie im leben wird das passieren.

cod mobile ist auch ein p2w und vor allem eine richtige abzocke. denn die lootboxen sind nicht random sondern du kriegst das dickste item nach einer besimmten anzahl gekaufter kisten.
 

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
3.168
Blizzard hat sich die "Erfolgsgeschichte" der GTA definitive Edition angeguckt und gedacht: "Ein shittiger PC-Port eines Handyspiels? Das können wir auch!"
 
Oben Unten