Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2025 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem heutigen Link ist ein "h" zu viel: hhttps

Ansonsten auch von mir noch, wie jedes Jahr, vielen Dank für den besten Adventskalender. (y)

Heute: Kingston IronKey Locker+ 50 USB-Stick

das fand ich schon witzig:
Unterstützt Cloud-Dienste Google Drive™, OneDrive (Microsoft), Amazon S3, Dropbox™, Box

und das noch mehr :-) :
System-Mindestvoraussetzungen Zwei (2) kostenlose aufeinanderfolgende Laufwerksbuchstaben für die Verwendung erforderlich

Aber es bleibt ein stabiler UBS Stick in einem robusten Gehäuse

Schöne Kombi von be quiet!

Wieder ein Feld auf der Bingokarte abgehakt :) Die Gewinner werden unregelmäßig gezogen, manchmal auch erst am Ende des Events. Das müssen wir auf uns zukommen lassen.

Wirklich wieder krass dieses Jahr 👍🏻👍🏻👍🏻

Ist wohl der einzige Tag an dem ich mal hoffe das ich nicht gewinne(ja ich hab trotzdem mitgemacht, aber ich gewinne eh nie), wäre mir zu grell und zu bunt am Platz. Bin wohl zu alt für das Zeugs :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh