Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2025 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Formular da. Auf drei Geräte mit unterschiedlichen Browser getestet. Sowohl Kabel, wie auch Mobilfunk. Auf keinem läuft ein Adblocker. :cry:

Hier auch - gestern ging es in nem leeren Chrome ohne irgendwelche Addons auf Android. Heute ist nix mehr zu sehen. Hatte das Tab und den sonst nicht genutzten Browser extra offen gelassen. :heul:

same here mit Firefox, Chrome und Edge am Desktop jeweils ohne alles und auf Android mit Chrome und Firefox ohne alles getestet. Nirgends was von Tür 2 zu sehen.
Gestern lief alles rund.

ist weder auf Firefox noch auf Chrome zu sehen...

Same here, 2 verschiedene Geräte. Chrome, Firefox probiert. Immer Adblock auch noch extra gechecked ob es wirklich aus ist. Kein Formular :/

Na toll, Ausfall bei unserem Adserver-Anbieter.
Ich schicke da gleich mal ne Mail hin...
Wenn alles funktionieren würde, wäre es ja einfach.

Und einfach kann jeder. 😅

Dieses Jahr wird es von mir leider keine Bingo Karte geben, mir fehlt aktuell die Zeit :/
Habe mir aber letztes Jahr diverse Ideen notiert gehabt und schiebe es aufs nächste Jahr.

Funktioniert wieder.

Auf diesen Weg, wünsche ich allen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventzeit!
Sowie ein Dankeschön an das H-Luxx-Team für die alljährliche Adventkalender-Aktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh