Java Problem

D

Darkinside

Guest
hallo leute,

ich habe folgendes Problem!

Wenn ich es neu downloade/deinstalliere kommt eine fehlermeldung das eine dll datei zum abschluss der installation fehlen würde!
deinstalliert werden kann es auch nicht.

was mache ich nun:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das wüsste dann hätte ich dies schon geschrieben.der mekkert nur das eine dll datei fehlen würde. ich mach davon mal einen screen

also als erstes sagt er mir das die software bereits installiert sei...wenn ich dann den button ja klicke um es erneut zu installieren erscheint dann das nächste fesnter wo er am mekkern ist....wenn ich übrigends auf nein klicke macht er garnichts mehr und schließt das fester nur.in der systemsteuerung deinstallieren funktioniert genauso wenig.

Anhänge

• cats.jpg
    cats.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 33
  • cats2.jpg
    cats2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
ui das weiß ich leider nicht.wenn,wie aktualisiert man den denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

edit

mein betriebssystem ist windows 7 ultimate x32....

Schau mal in die Ereignisanzeige. Da sollte auch der Name der fehlenden DLL stehen.

dort finde ich nichts.aber es ist ja nicht dringend.es war nur wegen einem spiel was deswegen nicht lief.habe gelesen das wohl noch einige andere das problem haben.einen aktuellen ms installer gibt es anscheinend für windows 7 nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

ich verzweifel hier noch.egal welches programm ich installieren will was mit java läuft.es funktioniert einfach nicht und bekomme java auch nicht deinstalliert -.- geschweige denn überinstalliert oder sowas.wie kann ich denn den windows installer deinstallieren?

ich füge nochmals folgendes hinzu...habe die befüchtung es liegt an einem spiel was ich installiert habe,was aber aufgrund eines kopierschutz treibers (starforce) nicht läuft da er nicht kompitabel ist etc... wenn ich nun versuche spellforce 2 zu deinstallieren kommt folgende meldung (siehe bild anhang)

Anhänge

• cats.jpg
    cats.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, worans lag, bzw. wie du weitergekommen bist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh