Iwill DH800 Sammelbestellung!

JMX

Neuling
Hi,
Ich gebe bald bei Iwill eine Sammelbestellung für den Deutschen Raum ab u.A. für einige große Onlineshop's. Nun wollte ich fragen ob von hier noch jemand interesse hat.
PRODUKTLINK
Der Preis würde ca. 499€ betragen (Retail) je nach Stückzahl!
Falls jemand Interesse hat bitte ICQ-Nummer posten damit ich mich melden kann!

MfG
JMX

PS: Das Iwill DH800 unterstützt auch schon Intel Xeon 64Bit (falls sie denn je rauskommen ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das DH800 kostet bei newegg in den Ataaten $339.00... das sind dann mal eben fast 100% aufschlag, kann ich nicht so ganz glauben!

sicher zoll, steuern, versand bla, aber trotzdem erscheint mir das um einiges zu viel, da du bei den massen die du anscheinend absetzen kannst/willst sicher einen sehr guten EKP kriegst!

Was ist aus der Bestellung geworden? Gibt es Onlineshops, die das Board verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh