• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ITX Gaming im xbox360 Gehäuse

fast forward

Enthusiast
...

Anhänge

• 1871_1.jpg
    1871_1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 32
  • 18.jpg
    18.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20.jpg
    20.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Hardware musst du dir echt Gedanken um die Kühlung machen. Du versuchst etwas, das eigentlich in ein Lian Li V351 gehört ein paar Nummern kleiner zu machen. Was hast du dir denn Kühlungsmäßig gedacht?
Wenn du mit der Riser-Card ( dein 90° Winkel Ding) die Graka befestigst, dann musst du dir natürlich Platzmäßig was einfallen lassen, da die Graka dann ja über dem Prozi hängt. Also generell würde ich sagen Platzmäßig unmöglich, Kühlungsmäßig auch und Stromversorgungsmäßig sowieso. Das kleinste was meiner Meinung nach noch geht wäre ein Silverstone SG06 oder so und da bekommste noch Probleme mit dem Netzteil, weil die 5850 zu viel Strom verbraucht. Wenn du das wirklich hinbekommst, dann bekommste nen Keks ;)

EDIT: Ich hab einen Denkfehler gemacht. Die Graka hängt zur anderen Seite, also wird das alles zu breit für das kleine Case.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh