• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Itunes zeigt Laufwerke nicht an!

TIMBOH

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mit dem neusten 10.x und Version 8 von Itunes ( 8 wurde als Test benutzt) das die Laufwerke also mit eingelegter Musik CD nicht erkannt werden.

Jedoch laufen die laufwerke einwandfrei im Windows 7 und mit WMP kann ich auch die Musik abspielen. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte das sie nicht in Itunes angezeigt werden?

mfg

Tim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze so etwas nicht, aber eventuell mag Win 7 ja Apple nicht oder umgekehrt.

Software,egal welche Spiele usw. müssen ja nicht alle perfekt mit Win 7 laufen.
Ein Win 7 Fehler sehe ich da nicht, ich nutze halt einfach nur Spiele und Programme welche keine Probleme machen.

iTunes - Download - COMPUTER BILD

iTunes ist ein sehr gutes, jedoch keineswegs perfektes Programm. Zu den „Macken“ gehört unter anderem die Tatsache, dass offiziell nur der iPod über iTunes mit Musik befüllt werden kann. Wer ein anderes Gerät besitzt, schaut in die Röhre und muss ein anderes Programm zum Überspielen nutzen. Ärgerlich ist auch die Tatsache, dass Musik, die sich auf dem iPod befindet, nicht per iTunes zurück auf den Computer kopiert werden kann. Leider ist auch die Videoverwaltungsfunktion eingeschränkt: iTunes akzeptiert nur Filme im MPEG-4- oder MOV-Format. DivX-komprimierte Videos oder WMV-kodiertes Material werden beispielsweise schnöde ignoriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh