• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

iTunes Bibliothek löschen? Aber wie?

Pommbaer

Enthusiast
Hab ein kleines Problem ich will die Bibliothek bei iTunes löschen, aber ich find keine Option dafür. Eine Neuinstalltion brachte auch nix. Also wer weiss rat oder bin ich einfach nur blind? :hmm:

MFG Pommbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal unter Dokumente und Einstellungen auf deinem Laufwerk C: . Da sollte es unter Anwendungsdaten oder so nen ITunes Ordner geben, in dem die Bibiliothek ist. Vielleicht ist der auch unter eigene Datein, hab das Proggie seit Jahren nicht mehr benutzt.

Eigene Dateien - Eigene Musik - iTunes
Da verstecken sich die xml-Dateien und mehr.

Am mac ist es unter Benutzer - Musik - iTunes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh