• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ist das Samsung S5560 was ? Geschenk für meine Schwester

B@dboy

Semiprofi
Hey.. Da meine Schwester Samstag Gb hat wollten wir ihr ein Handy schenken..

Da dieses Handy (Samsung S5560) gerade bei Aldi im Angebot ist (ist sogar schon zurück gelegt)

bin ich da drauf aufmerksam geworden was ich so gelesen habe klingt ganz gut. Und die Test hier im Internet sind auch meist positiv.

Sie braucht nichts besonderes.. Ich denke mal Telefonierne,SMS,Musik,Kamera, vill icq über WLAN

Nur wichtig ist es das es stabil läuft und keine abstüze hat..

Da sie erst 15 wird braucht es nicht so das Luxus ding sein..
Vom aussehen mag sie das Handy sehr gerne Leiden gerade in weiß..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher dass sie nicht schon ein Topmodell besitzt ? :d

15, weiblich, vieltelefoniererin... you know ?

@Mr.Wifi :fresse:

@WarriorsClan mhmm naja wie das Star würde ich mal nicht sagen.. Das hier finde ich schon etwas besser.

Hat jemand erfahrungen mit dem Handy ?

Mal ganz ehrlich, wenn man sein Handy zu dem nutzt wofür es ursprünglich gebaut wurde, braucht man kein Android/WM. Ich weiß nicht warum immer gleich sätze wie "kauf nicht so ein mist, hat kein BS. Kauf lieber Android/WM" kommen.

Fakt ist, wenn man das Teil (wie vermutlich 75% der Bevölkerung) nur für SMS, I-Net, Tele und ab und zu ein kleines Spiel nutzt, ist der oft vorhandene Mehrpreis für eins mit BS sinnlos.

Meine Schwester hat z.B. nen Star und ich persönlich finde es top, wenn man damit nicht vorhat alles neu zu erfinden.

Fazit: Ich würds holen (das S5560 ist ja ähnlich)

Das ist ja so ähnlich.. ich glaube ich werde das Handy später kaufen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

so Handy ist gekauft.. habe da gerade etwas mit rumgespielt.. Ich finde das Handy klasse gerade für den Preis

Das ist ja so ähnlich.. ich glaube ich werde das Handy später kaufen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

so Handy ist gekauft.. habe da gerade etwas mit rumgespielt.. Ich finde das Handy klasse gerade für den Preis

welches das Samsung S5560 oder glamour ????