Aktuelles

Ist das Noiseblocker-Supportforum tot?

runningdodl

Member
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
673
Ort
Friedrichshafen
... da es keinerlei Aktivität mehr von Noiseblocker-Offiziellen mehr gibt und auch auf pms nicht reagiert wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zombieeee

HiFi & PC Freak
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
2.618
Ort
Kassel
Noiseblocker scheinen die Kunden egal zu sein.
Auf gestellte Fragen gibt es keine Antworten mehr und dieses seit Monaten.

Wie ich auch schon im 180x180 mm Thread geschrieben habe -> warum sind die überhaupt noch im Hersteller Supportforum.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Noisebasti

official noiseblocker
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
12
Hallo liebe Leute,

es tut mir wiedermals Leid das ich solange nichts von mir hören lassen habe..

Wir stecken momentan in den Vorbereitungen der Erweiterung unserer Bionik-Lüfter, sobald ich Neuigkeiten für euch habe, hätte ich mich gemeldet! Ich habe nicht die Möglichkeit auf jede einzelne Anfrage "Wann kommt die 140mm Variante" einzugehen da hier auch ein Tagesgeschäft von mir betreut wird. Sobald es Neuigkeiten, eine Veröffentlichung gibt werde ich mich bei euch melden!

Ich danke euch für euer Verständnis und möchte euch um etwas Geduld bitten.

Lieben Gruß, Basti
 

lord86

Bienchen, Graue Eminenz
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
5.525
Ort
Da wo es kein Sleeve gibt
ich denke auch nicht das die user hier ein wöchentliches update verlangen, dass wäre in der tat zu viel verlangt, allerdings ist der letzte post eines offiziellen NB-mitarbeiters 7 (!) Monate her. da müsst ihr die community auch verstehen dass man da etwas ungeduldig werden kann, btw hätte ich immer noch gerne 180er lüfter von euch ;)
 

runningdodl

Member
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
673
Ort
Friedrichshafen
Hmmm, von
Guten Tag liebe User,

ich wollte mich kurz einmal vorstellen.

Ich bin Basti und absofort für das (((Noiseblocker))) Themenforum zuständig. Ich bemühe mich absofort täglich eure Fragen zu beantworten. Ebenfalls bin ich für euch unter folgendem Link bei Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/pages/Noiseblocker/105076862915678?ref=ts&fref=ts

Ich freue mich jetzt schon auf unsere "Zusammenarbeit".

Lieben Gruß,

Euer Basti
[post vom 6.2.´13]

zu

Hallo zusammen,

ich werde euch früh genug bescheid geben wenn es einen 100%igen Termin für eine Veröffentlichung gibt! Bis dahin bitte ich euch um ein bisschen Geduld. Die negative Einstellung: "Man hört nichts mehr von (((Noiseblocker))) ist unangebracht, da ich euch keine wöchentlichen Neuigkeiten, wenn es keine gibt, mitteilen kann! Habt Ihr Probleme mit unseren Produkten schreibt uns eine Mail an: rma@blacknoise.com

Vielen Dank
[post vom 31.1.´14]

scheint es eine negative Entwicklung gegeben zu haben hinsichtlich der Einstellung. :(
 

mr_miraculix

Active member
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
1.800
Ort
Out of Rosenheim
Bin schon enttäuscht vom Support hier im Forum. Mail und Facebook Support bieten andere auch, nichts Besonderes Noiseblocker. Für was dann noch ein Unterforum für diese Firma ? Und dann noch die ständigen Verschiebungen der 140er eLoop Lüfter. Eigentlich waren die in meinem Rechner fest eingeplant, aber wenn das noch länger dauert kommen einfach andere Lüfter rein.
 

RevoX81

Active member
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.304
Du wartest immer noch drauf?
Ich hab mir schon längst andere geholt^^
Wer weiß ob die überhaut noch erscheinen, bislang wird immer nur gesagt wir sind da dran.
 

Gubb3L

Active member
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
8.971
Vorallem ist es lächerlich da es nicht so schwer sein kann das 120er design in 140mm zu übertragen. Da ist der größenunterschied auch nicht so dermaßen groß als dass man jetzt einen neuen lüfter designen müsste.

Alles doofe ausreden von noiseblocker.
Warum auch immer sie es nicht hinkriegen kann nur an schlechter organisation oder planung liegen. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, denn selbst wenn sie den lüfter hätten weiterentwickeln müssen sollte dies bei einem utnernehmen der größe von noiseblocker schon lange passiert sein und sich das teil in der produktion befinden und zumindest ein grober releasezeitpunkt stehen. Bei jeder Projektplanung gibt es diesen vorzeitigen releasezeitpunkt nämlich und wenn es um keine neu sondern weiterentwicklung geht kann man diesen in der regel bis auf wenige tage/wochen auch einhalten.
 

xandrus

Active member
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
3.378
Die haben vermutlich auf anderen Sektoren noch Projekte die sicher mehr ROI versprechen.
Der Consumer Bereich gibt ja meist kaum was her!

Des Weiteren würde ich auch vermuten, dass das finanzielle Risiko der Hauptgrund für die Verzögerung ist.
Wenn es keine Kohle bringt wird es nicht gebaut so einfach ist das.
Da man schon eine ordentliche Stückzahl fertigen muss damit es sich rechnet, ist man wohl etwas zögerlich.

Es ist vermutlich etwas schwer den Markt für Lüfter sinnvoll abzuschätzen.

Aber insgesamt hat Noiseblocker wohl das Konzept von Foren nicht verstanden.
Man kann sich halt nicht einfach die Leute nur dann ran holen wenn man sie für irgendwas braucht oder ihnen was verkaufen will, sondern muss so etwas aktiv pflegen...
 

runningdodl

Member
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
673
Ort
Friedrichshafen
Aber insgesamt hat Noiseblocker wohl das Konzept von Foren nicht verstanden.
Man kann sich halt nicht einfach die Leute nur dann ran holen wenn man sie für irgendwas braucht oder ihnen was verkaufen will, sondern muss so etwas aktiv pflegen...
Full Ack@xandrus.

Nicht eingehaltene Ankündigungen ohne Klärung der Perspektive, was die Produkte angeht, aber v.a. auch das kalte faktische Einstellen des Supports hier, obwohl auch hier andere Ankündigungen bestanden haben zeugen von einer geringschätzenden Missachtung der hiesigen Community.
Das ist neu, den es gab zu andere Zeiten nämlich.

Auf der Produkthomepage prangt immer noch: "The NB-BlackSilentPro Series was developed in close cooperation with the Hardwareluxx Community."

Nunja, wie NB/Blacknoise mit uns Multiplikatoren umgeht, entscheiden sie selbst -- einen üblen bitteren Beigeschmack dem Gebaren der Firma gegenüber erzeugt das jedoch -- sehr bedauerlich, ich wünschte es könnte anders sein.
 

Reaver1988

BIOS Bernhard
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
33.841
Ort
Hannover
Die wenigsten Hersteller hier im Luxx haben es verstanden was es heißt hier ein Supporthtread zu haben, eventuell erwarte ich auch mehr als nur billige und schlechte Werbung.
Beispiele für guten Support hier sind definitiv evga, corsair oder TR.
Der absolut miesesete Support (hier im luxx und auch sonst) ist definitiv Powercolor, gefolgt von Asus(Beschäftigungstherapie von Praktikanten).
 

Rusty Venture

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
242
Ort
Utopia
Über Definition von gutem Support lässt sich natürlich debatieren.

Nichts desto trotz finde ich es schon etwas happig, in monatelangen Abständen lediglich eine erneute Verschiebung der geplanten Modelle zu verkünden.
Ich glaube hier braucht auch niemand wirklich wöchentliche Updates - aber eine jeweilige Info zum Fortschritt der Entwicklung in wenigstens 1-2 Monatsabständen wäre durchaus angebracht, um ein gewisses Minimum zu erfüllen.

Ich verstehe auch nicht, warum man den Support allgemein auf den E-Mail-Verkehr auslegt.
Rein logistisch betrachtet entseht so doch eine Menge an Datenstau, den man mit einem einfachen Statement hier im Forum oder in einem offiziellen Blog wesentlich reduzieren könnte.
Die meisten Fragen wiederholen sich so oder so: "Wann kommt XY endlich raus?", "Warum vernachlässigt ihr den Foren-Support?",...

Mir persönlich wäre das viel zu viel Umstand.
 

Bin2good

Active member
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
5.052
Ist ein Ancistrus, stammt aus Brasilien. Wird 12-15cm groß. Noiseblocker hat sicher prima Lüfter im Angebot, die Dir helfen, daß das Wasser nicht über 30° C warm wird.
 
Oben Unten