Aktuelles

Ist CK bewusst das ASUS Cashback Monate dauern kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
35.247
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
da gabs mal einen größeren thread irgendwo hier im forum wo es um cashback ging. hat sich bei einigen über ein 3/4 jahr hingezogen
 

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Hallo atarianer,

du bist vermutlich nicht der Einzige, aber definitiv jemand, der die Teilnahmebedingungen nicht gelesen hat. ^^ Es ist völlig normal, dass die Bearbeitung von Cashback-Anträgen bei so ziemlich jedem Hersteller mehrere Wochen bis einige Monate dauert. Hier ist leider definitiv Geduld gefragt.

Liebe Grüße,
Mike
 

Romsky

Well-known member
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
10.764
Also zumindest bei HP und Anderen ging das bisher recht fix (Max. 3 Wochen). Man muss aber auch ganz klar sagen das hier CaseKing keine Schuld trifft da man auf diese Anträge keinen Einfluss hat. Das wird nicht einmal von ASUS sondern von einen externen Dienstleister abgewickelt. Wenn man sich beschweren möchte dann bei ASUS der diese Aktionen bewirbt, organisiert und in Auftrag gegeben hat.
 

unleashed4790

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
947
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900k
Mainboard
Aorus z390 Master
Kühler
BeQuiet Dark Rock Pro 3
Speicher
2x8 Gksill 3200Mhz
Grafikprozessor
Aorus GTX 1080ti
Display
Sony 65x9005f
SSD
Sumsum 970evo plus 1GB + 860 500GB
Soundkarte
AVR Denon x2300W
Gehäuse
BeQuiet Dark Base 700
Netzteil
BeQuiet Dark Power 10 550W
Keyboard
Logitech G710+
Mouse
Roccat Kone Aimo
Betriebssystem
Win10 Pro
Webbrowser
FF
Wenn du richtig schaust, findest du auch den großen Asus-ist-doof-Thread. Spätestens da hättest du gesehen, dass es sehr lange dauern kann. Positives kann ich über Intel-Cashback sagen, welches über ein schweizer Unternehmen abgewickelt wurde. Da waren die Fristen gut beschrieben und auch sehr optimistisch, wurden aber eingehalten ohne wenn und Aber. Das hilft dir nicht, darauf wollte ich aber nur hinaus, dass es nicht an CK liegt, wie bereits schon mehrere geschrieben haben. Geduld, junger Padawan.
 

KurantRubys

Well-known member
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.024
Ort
Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 6700
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
16GB Kingston HyperX
Grafikprozessor
EVGA GTX1070SC
Display
BenQ PD2700Q
SSD
Samsung 850 EVO 500GB M.2
HDD
2x 3TB WD RED
Gehäuse
Fractal Define R6 USB C Gunmetal
Netzteil
Antec Edge 550W
Keyboard
Cooler Master Masterkeys Pro S, Corsair K70, QPAD MK-50, Cherry 19" MX Black
Mouse
Razer Naga 2014, Logitech MX Master
Betriebssystem
Windows 10 Pro, PopOS
Sonstiges
Fuji X-T3 mit diversem Glas + analoger Kram
Klar geht das auch, aber was betrifft Caseking das? Da kannst du dich höchstens bei Asus beschweren, wird aber wahrscheinlich niemanden interessieren.
 
Oben Unten