Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich wollte mal wissen, falls es nötig ist für Everquest 2 2GB zu haben, ob man 4x512 MB auf ein Abit Ai7 packen kann oder ob der Rechner dadurch langsamer wird? Und laufen dann alle 4 im Dualchannel???
Martin
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Dualchannel sollten Sie laufen, allerdings wird der Rechner recht lahm durch höheren Verwaltungsaufwand (recht lahm ist übertrieben, aber halt nicht schneller ). Manchmal geht dann auch keine CL2 mehr mit 4 Modulen, übertakten ist auch nicht mehr so drin. 2x 1024MB MDT laufen auf meinem Board noch mit CL2 im Dualchannel !
hmmm Rechner läuft auf FSB 220.... OK dann lieber kein 2GB... oder läuft es doch mit FSB 220?? Kann man denn noch ein bisschen übertakten oder gar nicht??
Wäre ja für Everquest 2...
Ich habe die 2x 1024MB @ CL2 nur auf 204MHz bekommen, dann kamen erste Fehler im Memtest, bei CL2,5 ging es bis ca. 210MHz gut (alle Tests mit 2.8V). Bist du sicher das das Spiel die 2 GB auch wirklich nutzt?
also ich denke nicht dass es spürbar langsamer wird durch den "verwaltungs-mehraufwand" - messbar vielleicht aber mehr auch nicht. ich weiß nicht wer das immer behauptet. solange sie gleich schnell laufen ist der rechner genauso schnell wie vorhher. wenn es einen minimalen unterschied gibt merkt man ihn nicht.
Im Dualchannel sollten Sie laufen, allerdings wird der Rechner recht lahm durch höheren Verwaltungsaufwand