• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ish, unitymedia Qualität ??

zappel

Semiprofi
hallo zusamen, da die suchfunktion hier wohl probleme hat, erstelle ich mal ein topic ^^

also z.Zt. ist ein rel. günstiges angebot von ish (unitymedia) und ich hätte gern gewusst wie die qualit dieses anbieters ist insbesondere pingzeiten (onlinegaming !!!), routing und welche tatsächlichen geschgwindigkeiten wenn die z.B 6000 oder 16000 anbieten

ich hab z.Zt T-DSL 16K und congster als isp, und hab NOCH NIE probleme gehabt bis auf den preis natürlich ;)

also was sind eure erfahrungen ??

gruß
zappel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Du mit Deinem jetzigen Provider bis auf den Preis zufrieden bist, würde ich das auch so lassen....bei einem Wechsel kann alles mögliche schiefgehen und es heißt nicht umsonst "Never touch a running system"..hehe;)

ja das ist schon klar, wenn.. dann hätte ich t-com eh erst gekündigt wenn es mit ish ohne probs laufen tät.. und wenn ich meine kosten auf ein viertel reduzieren kann warum nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh