• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

iPod touch tod, Soft und Hardreset ohne Auswirkungen

Se7enair

Enthusiast
Also n Kumpel von mir hat nen iPod touch, vor kurzem hat er sich die Spiegel App gekauft.
Wollte die App starten, is aber abgestürzt und aufm Homescreen gelandet. Das ging 3x so, dann wollte er den iPod neustarten.
Aus ging er noch ohne Probleme, angehen tut er jetzt nichtmehr, Softreset mit Aus/Aus-taste sowie Home-Taste bis zum Applelogo, das erscheint aber dann geht nichtsmehr.
Hardreset mit An/Aus-Taste und Home bis zum Logo und dann Home weiter bis "Connect to iTunes" kommt geht nicht, er kommt nicht übers Logo raus.

Weiß noch einer ne Möglichkeit? Garantie is seit 2Monaten weg und angerufen wurde schon, können sie nichtmehr auf Garantie reparieren.

Gerät ist n iPod touch 2te Gen mit OS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den iPod jetzt hier, mein Kumpel hat den Hardreset ascheiend nichtrichtig durchgeführt, ich bin jetzt soweit das iTunes ihn wieder erkennt und ist grad in der Wiederherstellung, scheint also alles gerettet zu sein^^

€: Ok bei ersten mal immer Fehler 1601, iPod kann nicht wiederhergestellt werden, iTunes geupdatet, PC neugestartet und jetzt stellt er wieder her, mal gucken obs was wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

Er läuft wieder, in Zukunft immer gleich selber machen, die anderen können einfachsten Anweisungen nicht folgen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh