• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IPOD Nano 2GB oder IPOD Video 30GB welcher ist für mich die bessere Wahl?

Alex1234

Semiprofi
Also erstmal Servus :wink:

Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen welcher IPOD für mich eher in Frage kommen würde, entweder der Ipod Nano mit 2GB oder der Ipod Video mit 30gb.

Ich höre gerne und viel Musik, vorallem wenn ich 30min im Bus zur Schule fahren muss. Die Größe der beiden Player ist mir eigentlich relativ egal da meine Skaterhosen von Haus aus große Taschen haben. Nur nun Frage ich mich ob ich wirklich ein IPOD Video lohnt?! Weil welcher Mensch hat soviel Musik oder kann das alles hören? Deswegen denke ich mir ob 30gb nicht übertrieben sind, oder ob auch ganz einfach der 2gb reicht.

Nun seit ihr gefragt sagt mir mal bitte evtl vor/nachteile der beiden Player. Weil ich geb nich mal schnel 100euro mehr aus für evtl. nichts... Bin ziemlich ratlos will aber einen von beiden :-[

Also nun los heeelf mir.

Erfahrungsberichte gerne erwünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, weshalb willst Du unbedingt einen Ipod? Praktisch alle anderen Player können mehr Formate, haben einen besseren Klang, brauchen keine proprietäre Software, sind meitstens billiger und in meinen Augen auch schöner anzusehen. Also weshalb einen Ipod?
IAudio, Trekstor, Creative, Archos und Sony sind in meinen Augen deutlich besser (allerdings brauchen auch manche von denen proprietäre Software).

moin,moin,
also ich hab nen iRiver H-120 mit 20GB und die nutz ich nur wenn ich urlaub fahr.
Ich mein wenn du deine 16 Stunden nach Frankreich fährst, dann biste schon dankbar über deine 500 Songs.
SOnst hab ich den anner Anlage dran und hör da drüber musik.
wenn du allerdings immer nur zu schule fährst un dabei musik hörst lohnt sich 30GB nich. Die Videofunktion bringt dir auich nich wirklich viel. MAl ehrlich würdest du inner U-Bahn dein ipod videpo auspacken und darauf videos gucken?? eher nich. video isn nettes gimmick aber auch fiilme gucken bringt da nichts. Versuch mal 2 Stunden lang auf nen 5cm-bildschirm zu gucken...
da wirste ja dumm bei...;)

gruß larsch

mir reicht mein 512mb-stick der im handy drinnen steckt für 40min bahnfahrt ^^