iPhone X inklusive Qi-Wireless-Charger bei Aldi Talk

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
aldi.jpg
Der Lebensmitteldiscounter Aldi bietet über seinen Onlinestore Aldi Talk das Apple iPhone X in der 64-GB-Variante an. Außerdem ist im Lieferumfang ein Qi-Wireless-Charger enthalten. Allerdings handelt es sich nicht um Neuware, sondern um ein generalüberholtes Gerät. Für einen Verkaufspreis von 349 Euro inklusive Versandkosten ist das Apple-Smartphone sofort lieferbar.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer gibt 349,00 Euro für ein Smartphone aus 2017 aus?
 
Wer gibt 349,00 Euro für ein Smartphone aus 2017 aus?
dafür gibt's ne bestimmte Klientel die das noch immer als Statussymbol sieht ^^

anderen wiederum wird's egal sein, Apple liefert doch ziemlich lang zuverlässig Updates. Und wenns nicht immer das aktuellste sein muss, ist für Liebhaber des Apfels ein ehemaliges Flaggschiff um 350€ vor allem inklusive Garantie ein Schnapper.

Meins ists auch nicht, auf den Kopf würd ich mir aber trotzdem nicht greifen.
 
Ich wuerde es kaufen, z.B. fuer die Kinder. Die brauchen eh nicht immer das neueste. Wenn man aber selber Apple Geraete hat, ist es halt schon angenehmer mit der Familienfeigabe und Verwaltung, wenn die juengeren auch Apple haben.
 
Ich nutze immer noch das 7 Plus, insofern finde ich das Angebot gar nicht so schlecht. Meins reicht mir aber immer noch.

Das Jahr ist doch vollkommen egal solange alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde es kaufen, z.B. fuer die Kinder. Die brauchen eh nicht immer das neueste.

Auch als Erwachsener braucht man nícht immer das neueste. Einfach mal raus aus dem Konsum-Wahnsinn.
 
Der Konsum-Wahnsinn hält aber unsere Wirtschaft am Leben. Für 350 Euro bekommt man doch schon ein gutes 11er Pro gebraucht. Mir wäre so alter Kram nix mehr.
 
Denke ich auch. Das ist nur die Ausuferung zu "immer mehr Gewinn/Umsatz", die hier auf die Spitze getrieben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh