Aktuelles

[Gelöst] Iphone: Whatsapp Fotos + Videos auf PC übertragen

Kenny12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich finde leider im Netz nichts vernünftiges dazu. Überall die gleiche Anleitung, die bei mir aber nicht funktioniert. Zwar scheint es kostenpflichtige Software zu geben, die in der Lage ist, dennoch wollte ich mich vorher mal hier erkundigen, ob es nicht auch kostenlos geht. Es muss doch möglich sein, vom PC aus aufs Whatsapp-Verzeichnis des Iphones zugreifen zu können.

Ein Weg wäre natürlich jedes Bild und Video, welches ich übertragen möchte, im Whatsapp anzuklicken und auf dem Smartphone-Speicher abzuspeichern. Riesenaufwand.....
Die Funktion "Sichern in Aufnahmen" habe ich bei Whatsapp seit langem deaktiviert. Daher sieht der PC momentan keinen Whatsapp-Ordner im Windows Explorer.

Habt ihr Ideen/ Anleitungen wie es funktionieren könnte? Falls nein, könnt ihr Software vorschlagen, mit der ihr gute Erfahrugnen gemacht habt?

Viele Grüße
Kenny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kenny12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
67
Habs jetzt so gelöst, dass ich tatsächlich alle Fotos, welche ich behalten möchte, speicher und den Rest lösche. Alles manuell. Aufwendig abe funktioniert :-)
 
Oben Unten