[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Eig. egal, wenn es nicht geht - als wenn 1 Jahr noch nicht rum ist
Einfach Apple-Musiv und/oder Apple TV+ mit einer neuen Apple-ID anmelden (alles andere kann trotzdem über die Haupt-Apple-ID laufen)
Anders geht es wohl nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jmd mit 16 Pro Max sagen, was er für einen Akkuverbrauch in 24, 12, 6, 3h bei Nichtnutzung hat (nur WLAN an oder im Flugmodus)?

btw:
Bin gerade am Schauen, wie man den Action-Button doppelt belegt, aber ich weiß grad nicht wie

btw2:
Ich werde den "Cam-Button" einfach als 2. physischen Action-Button nutzen, weil die Bedienung, der Steuerung echt nicht toll ist
Ist da "Instagram" fest hinterlegt? Würde ich gerne gegen eine andere App nutzen. Daher hab derzeit den QR-Code-Scanner drauf, weil ich den des Öfteren nutze

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh