Aktuelles

Iphone 6 Backup. Wie herausfinden wie groß es auf einem IOS Gerät sein wird ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
22.994
Hallo,


nachdem ich mein Iphone 6 als defekt verkauft habe und aus Ärger nun seit ner Weile bei Android bin (derzeit Samsung Galaxy A5 2017) überlege ich mir derzeit ein meiner Meinung nach wirklich gut eingepreistes 2018er ipad zu kaufen (320 Euro für 32GB und 400 Euro für 128GB bei Geizhals).

Hier würde ich dann auch gerne mein Itunes Iphone 6 Backup(von 2016) mit dem Ipad synchronisieren / aufspielen.

Problem ist, das Iphone 6 hatte 64GB un d das klenie ipad 32GBund ich bin nichtmehr sicher wieviel GB von meinem Iphone 6 voll waren, sprich ob nun das kleine Ipad reichen würde oder es eine nummer größer sein muss.

Gefunden habe ich das Backup auf der HDD, sind 7,19GB. Das ist aber wohl nicht die Größe die es auf dem ipad haben würde(nach meiner Erinnerung waren über 20GB des iphone 6 belegt), wie finde ich das heraus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

estros

Urgestein
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
6.059
Ort
Hamburg
Wir wissen nicht, welches OS du nutzt.

Normal sind es aber alle persönlichen Daten und Daten für Apps. Die Apps selber jedoch nicht. 32GB werden reichen, aber mit Blick auf die Zukunft können 128GB aber nützlich sein.
 

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
22.994
Das itunes Backup ist auf einem Win7 64Bit Laptop
 

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
18.071
Ort
Gießen
Hat noch jemand häufig Hänger seit iOS 11.4? Teilweise friert mein Handy (iPhone 7) für ne Minute komplett ein.
 

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
18.071
Ort
Gießen
Oh sorry, falschen Thread erwischt... daher habe ich meinen Post auch dort nicht gefunden :)
 
Oben Unten