Aktuelles

[Sammelthread] iPhone 11 und iPhone 11 Pro

soul4ever

Urgestein
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
10.977
Ort
München
Galaxy buds +. Dezenter und am black friday sicherlich wieder für 60€ bei Amazon zu haben. Glaube nur auf nc muss man verzichten, aber dafür hab ich eh die bose.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

paffi

Enthusiast
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
199
Ich habe die Pros, Bose QC35 und Bose Soundsport Wireless.
Die Pros sind gut für die daily Sachen. Immer dabei, schnell ins Ohr. Sound ok.
Die QC35 fürs Reisen, einkaufen gehen (da hört man wirklich nichts um sich herum) und der Klang ist natürlich nochmal um einiges besser. Liegt aber in der Natur der Sache ;)
Die Soundsport Wireless für Sport. Die Pros halten bei mir nicht so gut beim laufen, da muss ich laufend nachjustieren. Der Sound ist übrigens besser als bei den Pros.
 

dre23

Enthusiast
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
5.073
Ich hab Cambridge Audio Melomania 1.
Die hatte ich mal mir schon angebschaut... Wei sind die mit einem iPhone? Telefonie, Bedienung usw?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Galaxy buds +. Dezenter und am black friday sicherlich wieder für 60€ bei Amazon zu haben. Glaube nur auf nc muss man verzichten, aber dafür hab ich eh die bose.

Wie sind die Buds mit iPhone, Bedienung und Telefonie?
 

PrettyFly

Enthusiast
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.429
Ort
~/
Die hatte ich mal mir schon angebschaut... Wei sind die mit einem iPhone? Telefonie, Bedienung usw?!
Zur Telefonie kann ich nichts sagen, telefoniere eigentlich nie mit Kopfhörern.
Bedienung finde ich gut und intuitiv.
Auch sonst bin ich sehr zufrieden, die einzige Kleinigkeit ist, dass sie mir selbst auf der niedrigsten Stufe manchmal etwas zu laut sind. Im Büro z. B. bekommt man da schon nichts mehr mit von dem was um einen rum erzählt wird.
 
Oben Unten