• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IPAQ Touchscreen kaputt

digga

Neuling
hi,

ich hab nen ganz komisches problem...

und zwar hab ich ein ipaq 3600

bis jetzt funzte der immer einwandfrei, aber neulich ist beim anmachen auf einmal die beleuchtung mit angegangen (wegen akku sonst immer aus)

wär ja nicht weiter schlimm

aber da hab ich dann gesehen, dass mit beleuchtung der touchscreen nicht mehr richtig funzt

2 tage vorher ging der noch mit beleuchtung ohne probs und jetzt halt nur noch ohne

nicht mehr richtig funzen heißt in dem fall, dass, wenn ich was anklicken will der klick wo ganz anders ausgeführt wird...

touchscreen ausrichten bringt auch nix

jetzt hab ich vorhin mal rumprobiert und unter anderem den ganzen ipaq resetet

aber zur neukonfiguration von windows muss man auf verschiedene symbole klicken und die beleuchtung lässt sich zu dem zeitpunkt noch nicht ausschalten

d.h. ich komm nicht weiter als bis zum anfang der konfiguration von windows...

jetzt meine fragen:
gibts ne möglichkeit diese anfangsschritte (ist wie ne demo, wie man windows ce verwenden muss) überspringen kann?

und hat jemand vielleicht ne idee, wie ich den touchscreen mit beleuchtung wieder zum funktionieren kriege?

evtl. ipaq aufschrauben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh