• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IP umstellen?

christian.

Semiprofi
Hallo Leute

ich wollte mal wissen ob es möglich is seine IP umzustellen da gibt es so ein komischen Kerl Bei Team speak der kickt mich immer weil der mich nich leiden kann...:(

€: vielleicht liegt es doch daran das mein mikro halb schrott is und das immer rauscht:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tät ich jetzt mal ganz blöd wie verbinde ich mich mitm Internet?

hä???

wie gehst du denn ins internet??? mußt du dich vorher einwählen bevor eine seite in deinem browser erscheint oder geht gleich ne seite auf wenn du den browser öffnest?

Zitat von LeBron23
hä???

wie gehst du denn ins internet??? mußt du dich vorher einwählen bevor eine seite in deinem browser erscheint oder geht gleich ne seite auf wenn du den browser öffnest?

sagen wirs mal so:
sofort wenn ich den browser öffne dann erscheint die seite

Dann hast warscheinlich nen Router zuhause rumstehen. Entweder den steckst du jedesmal kurz aus, oder du gehst jedesmal ins Konfigurationsmenü vom Router und verbindest dich dort neu (steht im Handbuch, oder auch nicht).

Wenn du pech hast, dann ist der Admin vom TeamSpeak-Server so schlau und bannt die ganze IP-Range, dann hast keine Chanche mehr.

€: vielleicht liegt es doch daran das mein mikro halb schrott is und das immer rauscht
Das könntest doch einfach mal testen?!

MfG,
Michael

strom kommt aus der steckdose und das internet aus dem switch :lol:

*scnr*

gruß
hostile

hostile schrieb:
strom kommt aus der steckdose und das internet aus dem switch :lol:

*scnr*

gruß
hostile

So ein Quatsch, bei mir kommt das Internet auch aus der Steckdose.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh