[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

22. September 🤫
Beitrag automatisch zusammengeführt:

iOS14 ist als Golden Master mit dem Beta Profil erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin enttäuscht, dass die neuen iPhones nicht gezeigt wurden. Wann die wohl kommen jetzt :confused:
War doch bei der Einladung schon klar. Außerdem: Je später die kommen, desto höher sind die Chancen für ein 120 Hz Display... daher bin ich nicht böse drum.
 
War doch bei der Einladung schon klar. Außerdem: Je später die kommen, desto höher sind die Chancen für ein 120 Hz Display... daher bin ich nicht böse drum.

Sieht schlecht aus
 
Der Bug ist auch in der GM von iOS 14

habe wohl einen bug in ios 14 beta 8 gefunden

Geht bitte in euer Whatsapp zieht das Mikrofon hoch versendet eine Sprachnachricht und merkt euch die Lautstärke des versenden Tons dann macht bitte IN Whatsapp ein Foto versendet es und merkt euch die Lautstärke des Aufnahmetons

geht mal bitte in den Menüpunkt Töne und Haptik und stellt Ststemhaptik aus
Dann geht bitte in Whatsapp und zieht das Mikrofon hoch und sendet eine Sprachnachricht

Der Sendeton müsste nun lauter sein wie wenn ihr den Menüpunkt Systemhaptik wieder einschaltet

Auch wenn ihr über Whatsapp ein Foto macht als in Whatsapp müsste der Kameraton lauter sein wenn Systemhaptik aus ist wie an

Bitte mal testen ich selber habe das 11 Pro Max
Danke
 
Eine Frage, was ist denn jetzt für Otto 0815 Nutzer der Unterschied zwischen iPad und iPad Air ?
Prozessor und sonst irgendwie nichts oder sehe ich das falsch?
 
Eine Frage, was ist denn jetzt für Otto 0815 Nutzer der Unterschied zwischen iPad und iPad Air ?
Prozessor und sonst irgendwie nichts oder sehe ich das falsch?

Sind zwei unterschiedliche Geräte. Das Air hat ein größeres Display, unterstützt den Pencil der 2. Generation (drahtloses Laden des Stifts), bessere Kamera, USB-C etc.

 
Kann man in DE eigentlich irgendwie Fitness+ abonnieren?
Die US-Version würde mir ja reichen.
 
Aber wie geht das dann mit der Bezahlung?

Ich mache es immer so, dass ich mir bei Ebay Guthabencodes hole, wenn ich im US Store Filme leihe.

Für Abos werden die dann aber bestimmt eine US Kreditkarte sehen wollen, oder?


Sieht schlecht aus
......... :-[
 
Geht vielleicht auch mit iTunes-Guthaben... aber dann muss ich meine Geräte auf den neuen Account umstellen, oder wie läuft das?
 
wird sicher auch erst gegen 9 abends oder so verteilt.
Oder steht das irgendwo, dass es eher erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
( Größere ) iOS Updates kommt immer um 19 Uhr unsere Zeit.
Auf macrumors.com sind alle ziemlich verwundert was los ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seltsam
heute Mittag stand da noch „kommt am 16 September“ und jetzt „kommt im Herbst“
 
oha.. Wär ja irgendwo bitter. :d
 
Vor nichtmal 24 Stunden ist die Golden Master erschienen. Und auf meinem Firmenhandy läuft sie. Diverse Apps laufen noch nicht. Apple wäre klug, wenn sie paar Tage warten.
Aber gut, Freitag muss sie wegen der Watch draußen sein
 
von macrumors:


Update 2: Based on different dates listed on Apple's website in different countries, it seems the release window for ‌iOS 14‌ is now between 11:30am-1:00pm Pacific / 2:30pm-4:00pm Eastern

  • Cupertino, California: 11:30 a.m. PDT - 1:00 p.m. PDT
  • New York, New York: 2:30 p.m. EDT - 4:00 p.m. EDT
  • London, United Kingdom: 7:30 p.m. BST - 9:00 p.m
 
na ich bin gespannt, ob sich da noch was tut.
 
Ich hab jetzt nen Schwung an AppUpdates bekommen, dass sie unter iOS14 laufen
 
jap, lad es auch gerade :)
 
iOS und iPadOS sind geladen und werden gerade vorbereitet. watchOS wohl eher morgen früh :d
 
WatchOS Download fertig. Verarbeitung Dauer jetzt bestimmt auch noch mehrere Stunden

E: Update meiner Series 4 abgeschlossen. Update auf meiner Series 3 geht nicht. Zu wenig Speicherplatz. Obwohl ich keine großen Apps drauf hab. Nur so 50MB. Fehlenimmernoch 250 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS14 ist drauf, die Widgets sind ja mal ganz nett! :) Die waren eigentlich das einzige was ich von Android etwas vermisst habe!
 
Widgets sind ja mal ganz nett!
Findest du? Ich hab die ja bereits seit paar Wochen mit der Beta und kann kaum was anfangen damit. Kalender ist ganz nett, aber der Rest ist nur nutzbar, wenn man die große Ansicht wählt. Und dann brauchen die einfach mega viel Platz. Das Music-Widget ist sowieso komplett für nichts, da es nicht auf die eigene Mediathek zugreift.

Was wirklich geil ist ist der App Drawer und das Ausblenden von Apps und der automatische Gerätewechsel mit den AirPods. Das sind meine Highlights.
 
Ist echt schon sehr lustig, wie Widgets, der App-Drawer und das Ausblenden von Apps gehyped werden. Das sind Features, die Android schon seit mehr als zehn Jahren hat :d
Und ich hab beim iPhone nichts davon vermisst, ehrlich gesagt.
Widgets waren zu Urzeiten mal sinnvoll, als das OS selber noch nichts konnte, aber auch bei Android habe ich vermutlich seit 2013 nur noch das obligatorische Uhrzeit-Widget genutzt :fresse:
 
Wie ist denn so der Zustand von iOS 14? Ich habe keine Lust auf ein zweites iOS 13 und habe mich noch nicht getraut zu aktualisieren.

Die Widgets sind doch ein Witz, einfach nur grosse Buttons, keine Interaktivität. UND, sie laufen nicht auf dem iPad Homescreen. The F!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh