Master_of_What
Enthusiast
Hi Jungs,
ich hab ein sehr nerviges Problem.
Symptome:
Internet wird abundzu unterbrochen aber trotzdem zeigt er mir immer noch unter Netzwerkeinstellungen eine Inet Verbindung an! Kann aber auch sein, dass das Internet nen ganzen Tag online bleibt ohne Störung.
Sykpe läuft auch mal den ganzen Tag oder es unterbricht die Verbindung nach ca 19 sec immer wieder!
Mit Skype online gehen dauert teilweise auch endlos! Wenn ich dann bei mir online bin sehe ich ca 30 sec keine Kontakte wenn ich sie sehe ist es aber so gut wie sicher, dass es wieder nicht geht!
Ich spiel momentan viel Warcraft 3, abundzu kann ich normal spielen. Aber es kann auch sein, dass ich dauernd vom Battlenet getrennt werde.
Oder ich komme ins Spiel (Dota Allstars),dann spiel ich 5sec und dann heißt es *Warten auf Host* und ich werde aus dem Spiel geworfen bin aber trotzdem noch im Battlenet online!
Lösungsversuche:
- Antivir deinstalliert / Avast installiert keine Veränderung
- Netzwerkkabel getauscht keine Veränderung
- neueste Skype Version keine Veränderung
- neuste Treiber (komplett) keine Veränderung
- Fritzbox Update auf neueste Version keine Veränderung
- feste IP zugewiesen keine Veränderung
Komponenten des PCs:
- Fritzbox Wlan 7170(UI)
- C2D 6550
- Gigabyte X38 Ds5 (Realtek Lan)
- hd2900pro
- Speedlink Medusa USB 5.1
- Win XP Sp2
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Vince
ich hab ein sehr nerviges Problem.
Symptome:
Internet wird abundzu unterbrochen aber trotzdem zeigt er mir immer noch unter Netzwerkeinstellungen eine Inet Verbindung an! Kann aber auch sein, dass das Internet nen ganzen Tag online bleibt ohne Störung.
Sykpe läuft auch mal den ganzen Tag oder es unterbricht die Verbindung nach ca 19 sec immer wieder!
Mit Skype online gehen dauert teilweise auch endlos! Wenn ich dann bei mir online bin sehe ich ca 30 sec keine Kontakte wenn ich sie sehe ist es aber so gut wie sicher, dass es wieder nicht geht!
Ich spiel momentan viel Warcraft 3, abundzu kann ich normal spielen. Aber es kann auch sein, dass ich dauernd vom Battlenet getrennt werde.
Oder ich komme ins Spiel (Dota Allstars),dann spiel ich 5sec und dann heißt es *Warten auf Host* und ich werde aus dem Spiel geworfen bin aber trotzdem noch im Battlenet online!
Lösungsversuche:
- Antivir deinstalliert / Avast installiert keine Veränderung
- Netzwerkkabel getauscht keine Veränderung
- neueste Skype Version keine Veränderung
- neuste Treiber (komplett) keine Veränderung
- Fritzbox Update auf neueste Version keine Veränderung
- feste IP zugewiesen keine Veränderung
Komponenten des PCs:
- Fritzbox Wlan 7170(UI)
- C2D 6550
- Gigabyte X38 Ds5 (Realtek Lan)
- hd2900pro