• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

internetgeschwindigtkeit

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
gibt es ein tool mit dem man die internetgeschwindigtkeit bei einem einzelnen pc im netzwerk runterschrauben kann ?
also wir haben 512 kb/s dsl und einer zum spielen der andere pc nuir zzum surfen im netz wie kann man die geschwindigkeit beim surf pc so runterschrauben das er nur noch die geschwindigkeit wie bei isdn 128k odwer 64k hat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle hilfe ich habe noch eine weitere frage
kann man direkt wenn man ne flatrate bei aol hat pastpath bei aol beziehen ?

hmm selbst wenn ich bei mir zb netlimiter installiere und 9kb einstelle bleiben meine pings bei cs normal
ich sitze hinter nem router is das normal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein CSS-Client braucht ca. 7kb/sec Up .. da biste bei 9kb/sec doch voll dabei.

hmm so beim anderen pc up und download jeweils up:10 down : 15 gemacht aber wenn der pc da was upt oder downloadet bekomme ich bei css n ping von 500 (wir haben dsl 512 ohne fastpath)

Das liegt wohl daran, dass ihr keinen Router mit Traffic-Shaping habt. Dieser würde sowas verhindern.
So hast du zwar noch theoretisch 6kbyte (ihr habt doch 16kbyte Upload, oder) Upload frei. Dieser kann aber nicht genutzt werden. Muss warten, dadurch entsteht die Zeitverzögerung. Dafür gibts auch lustig animierte Grafiken wieso nicht. Kannst mal auf der AVM Seite suchen, falls es doch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh