• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

internetfreigabe unter netzwerkverbindungen/dienst fehlt

Ronin2k

Neuling
also hab mir da selber nen xp gebaut :) und wohl den dienst weggehakt....nu brauch ich den aber für die freigabe der xbox360. gibts nen weg das nachträglich zu installieren? über software hinzufügen find ich nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Dienste gibts in "Dienste" und nicht inner Software-Verwaltung :-)

nein du verstehst mich net :) ich hab den dienst erst garnet installiert ;) wird net aufgeführt unter dienste bei verwaltung weil der bei meiner selbstgebastelten windows xp cd net dabei ist :) stichwort nlite :)

Ah okey, dann haste wohl die Arschkarte und musst Dein Nlite-Profil anpassen. Hatte ich bei den ersten Nlite-Versuchen auch :-)

Du mußt doch nur bei den Egenschaften Deiner Inetverbindung unter Erweitert, Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die.... Ein Haken setzen.

ja aber das geht doch net wenn der dienst garnet vorhanden ist, weil mit nlite weggehakt bei xp erstellung menno^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh