• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

internet unterbricht

Nocte

Neuling
Hi,
ich hab seit nun mehr als zwei wochen das problem das mein internet immer wieder kurz unterbricht. Bei onlinegames macht sich das mit lags oder disconnects bemerkbar...aber auch der seitenaufbau beim surfen wird oft unterbrochen. sobald es sich wieder "fängt" geht es normal weiter bis zum nächsten aussetzer.
Ich weiss nicht woran das liegt, bin mir aber sicher das es an meinem pc daran schuld ist, da ich der einzige im haus bin der dieses problem hat und auch der einzige bin der vista nutzt.
wisst ihr woran das liegen koennte??
mfg
nocte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehts du ins Internet? über Wlan oder über Kabel?

hatte nen ähnliches prob..
bei mir wars aber das telefonkabel das in den router geht, war zu lang und da gabs immer syncronisationsfehler, somit war das kabel "überlastet" und ich bin manchmal 5 mal in der Std. ausm netz geflogen..
nun hab ich wiedere nen kurzes telefonkabel drann aber nen längeres patchkabel und nun lüppt alles :bigok:

mfg

früher hats immer gefunzt...hab nix an der entfernung oder konfiguration geändert. komisch ist nur das mein bruder die selben lags hatte...aber nur für ein paar tage...bei ihm sind sie von alleine wieder verschwunden.

ich hab jetzt mal mein usb-wlanstick abgesteckt und bin über kabel ins internet...da hab ich die selben probleme...ich glaub das liegt an irgend ner einstellen von meinem pc

Guten Morgen,

ich nutze diesen Thread, da ich ebenfalls dieses Problem habe.

Bei mir dauert der Seitenaufbau im Netz extrem lange, ebenso habe ich andauernd disconnects.

Ich habe zu Hause 3 PCs die allesamt über WLAN ins Internet gehen und nur an meinem PC habe ich dieses Problem.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Kann es an meiner Hardware liegen, oder daran, dass die WLAN Karte im falschen PCI Slot steckt? Ich habe ein Asus P5W DH Deluxe und im letzten PCI Slot steckt meine WLAN Karte und in dem mittleren meine X-Fi.

Evtl. muss ich im Bios etwas verändern?

Bin ratlos, die Telekom sagt, an meiner Leitung stimme alles...

Ich hoffe auf eine Lösung von Euch!

Liebe Grüße,

Jacques Hoden

da bei mir das problem immernoch besteht und ich keine ahnung habe was ich tun kann....werde ich zum letzten mittel greifen und mal die festplatte formatieren und windows neu installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh