• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet trennt sich dauernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

ich habe ein Problem und zwar stürzt in regelmäßigen Abständen täglich meine Internetverbindung einfach ab. Ich gehe mit DSL 4000 via Richtfunk ins Internet. Meine Nachbarn haben das Problem nicht. Könnte das vielleicht am Router liegen? Habe einen Linksys Wireless G Compact Router WRT54GC.

Gruß und danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich, konnte jedoch keine brauchbaren informationen daraus gewinnen....um genau zu sein steht da nich wirklich was drinne

Seit wann hast du das Problem? Wenn schon mehrere Tage, melde dich mal bei deinem Anbieter.
Wächst evtl. was in die Sichtverbindung? Busch/Baum/etc.?

ich hab das eigentlich schon seit ich das internet und den router habe.....also seit dezember....der anbieter weiß sich leider auch keinen rat mehr....und im sichtfeld ist nach wie vor nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh