• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer bei Windows 7 mag den Flash Player nicht!

Kaetzchen

Banned
Hi

habe mir letzte Woche Windows 7 gekaut und nutze jetzt die 64bit Version. Internet Explorer ist in der 32bit und 64bit bei Windows 7 dabei.

Habe jetzt das komische Problem, das der IE nach ein paar Flash Anwendungen immer einen Fehler meldet und sich neu startet. Das nervt mich langsam ziemlich. Hatte ich bei XP auch nie.

Weiß jemand was das sein kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das mit dem flashplayer hatte ich auch...also er nahm ihn bei der installation nicht an, als ich ihn manuelle runetrgeladen hab und installiert hab.
ich hab dann firefox geöffnet, bzw inet explorer - ist egal - youtube aufgerufen und dann auf die meldung oben gewartet dass er den palyer braucht und so dann installiert, das hat funktioniert.
deinstallier ihn bei dir doch mal und mach es so wie ich.

ich denke es ist das gleiche Problem, bin mir aber nicht sicher! Ich habe den player nämlich nicht runtergeladen!

Flash geht bei mir zwar, jedoch kann man kein Vollbild einstellen, ohne dass der IE abschmiert.
Mit dem FF gehts ...

Für den Herrn Monk zum mitschreiben: Der Internet Explorer stürzt ab sobald man ein Flashvideo auf Vollbild vergrössert.

Flash geht bei mir zwar, jedoch kann man kein Vollbild einstellen, ohne dass der IE abschmiert.
Mit dem FF gehts ...
sind auch 2 verschiedene plugins...

am besten manuell installieren

wenn es dann immernoch auftritt, schauen was für plug ins im ie sonst noch drin sind und nicht ms plugins deaktivieren und schauen obs immernoch vorkommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh