• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer 7.0 hat es schon jemand druff!

cento6

Enthusiast
hab den seit kurzen drauf bin eigentlich ganz zufrieden bis auf den das ich den @Mail zeichen einfach auf der Explorerfläche nicht zu sehen ist.
habe ich da was übersehen!!
im IE 6 war er doch noch da!
hat schon jemand herausgefunden wie mann den auch auf der oberfläche einfügen kann.
hab überall nachgeguckt finde aber nichts!!
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man verschone uns vor irgendsolchen unausgegoreren Sachen aus Redmond.
Bin nicht bereit, für die auch noch den Alphatester zu spielen.
Es lebe Opera !!!

ich hab den ie 7.0 im geschäft zum testen drauf gemacht, er ist aber unausgegoren und hat echte fehler drin

ups
wollte eigentlich nur wissen wie ich den @ auf der oberfläche einfügen kann!!
da es auf der IE 6 dabei war!!

probleme habe ich bissher nicht gehabt,obwohl es nur die Beta version ist.

niemand ne idee

hab den ie7 schon drauf seit dems ihn zum download gibt... find die neuerungen ganz nett, aber ist echt noch stark verbugt

@sr-71 & i!!m@tic

Ich selber bin auch kein Fan von dem IE und vielen andere MS-Produkten und das der IE7.0 noch buggy ist, liegt einfach daran, das es eine Beta ist.
Man könnte ja auch eifach mal auf die alten Firefox, Thunderbird, Opera Versionen zurückblicken...
Hatten auch ihre bugs, da hat sich aber nie einer so drüber aufgeregt, wie über MS.
Ich denke man sollte sich glüclich schätzen bei seinem OS überhaupt einen kostenlosen Browser dabei zu haben.

Und ich kann das ganze Gemecker über "Windoof" nicht mehr hören... "eh, alles sooo schlecht da".

Dann soll mir einer ein OS zeigen, dass die gleiche Vielfalt bietet und dem Support von MS Konkurenz machen kann.
Ich ja nicht die anderen Betriebsysteme Kritisieren oder MS in den Himmel loben, aber im Raum Europa geht es nicht ohne ;)

mfg

@all
ich will hier
kein
Pro-Contra
thread

da es sonst immer aushärtet

will nur wissen und zum 3 mal wie ich den
@Mail zeichen einfügen kann.
Basta.

Danke

edit:
@goldmund
ist bei dir der @Mail zeichen zu sehen auf der explorer fläche
Danke

Zuletzt bearbeitet:
den ie 7 als beta zu beschreiben ist mehr als nett(zur zeit im beta stadium, nach meiner Meinung Alpha), selbst wenn es die final version ist immer noch beta, dank der vielen Patches , die da kommen werden.
Außerdem nimmt der IE 7 Außmaße an, da kann einenm schlecht werden(Größe auf der Festplatte)
Die übelste Eigenschaft finde ich dieses unnütze Sammeln von temprären Internetdateien und Cookies, für den Fall
das man die Seite ja irgendwann einmal wieder besucht....(dafür braucht auch wieder ein Programm, das dies wieder #
löscht, wenn man den Internet Explorer wieder schließt)
Das einzige, für was ich den ie 6 benutze ist die Konfiguration und das Einloggen auf dem Router, alles andere
überlasse ich Opera

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von opera/Firefox zum IE sind aber, daß sie sich leicht entfernen lassen im Gegensatz zum IE.

sr-71 schrieb:
den ie 7 als beta zu beschreiben ist mehr als nett(zur zeit im beta stadium, nach meiner Meinung Alpha), selbst wenn es die final version ist immer noch beta, dank der vielen Patches , die da kommen werden.
Außerdem nimmt der IE 7 Außmaße an, da kann einenm schlecht werden(Größe auf der Festplatte)

löl

danke für die antwort
sehr hilfsreich.

wie auf dem bild zu sehen ist fehlt leider der @ zeichen

Anhänge

• 1024_3065643938666630.jpg
    1024_3065643938666630.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu den erst auf die Platte, wenn der 6er nicht mehr unterstützt wird.
Opera lädt leider nicht alle Seiten fehlerfrei

Kommen, wir mal zurück zum Thema...

Ich wo gehört denn das @ Zeichen auf dem Bild bei dir hin?

/Edit: Makier mal bitte die Stelle

QGel schrieb:
Kommen, wir mal zurück zum Thema...

Ich wo gehört denn das @ Zeichen auf dem Bild bei dir hin?

/Edit: Makier mal bitte die Stelle

wie soll ich was markieren wenn ich nicht weiss wo er überhaubt hingehört.
auf dem ie6 schätze ich mal kennst du die position auch oder?
nur auf den ie7 war von vorne rein nichts da.
das ist das problem ds emblem könnte überall stehen.
sry.

Langsam bin ich verwirrt, du meinst das zeich "at", welches ich mit "Alt Gr + Q" schreibe?oder?

QGel schrieb:
Langsam bin ich verwirrt, du meinst das zeich "at", welches ich mit "Alt Gr + Q" schreibe?oder?

Ne sry
ganz einfach wenn du mein Bild ansiehst sieht mann doch das Haus.
Haus= Startseite.
so normalerweise ist der @Mail (E-Mail)zeichen ein Briefumschlag zumindets im IE6 zu sehen.
hoffe das es verständlich war.
Jetzt muss ich die ganze zeit um meine E-Mail abzurufen entweder auf dem
Start im Windows anklicken damit mein outlok express erscheint oder auf die Tasti usw.
mir geht es im prinzip nur um dem Emblem Briefumschlag oder was weiss ich was sich Micro. diesmal für ein zeichen er sich augesucht hat.

ist zwar die beta version aber ich glaube das wichtigste sollte schon drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
achsooooooooooo =)

Habe selber den IE 7 nicht aber guck unter Ansicht-->Explorer Leiste.

QGel schrieb:
achsooooooooooo =)

Habe selber den IE 7 nicht aber guck unter Ansicht-->Explorer Leiste.

ne nichts.
mir ist aber auch noch etwas anders aufgefallen.
zumindest war es unter IE 6 so.
unter Extras hatte mann die möglickeit seine E-Mail adresse einzurichten,btw auch verschiedene einstellungen betreff E-Mail vorzunehmen.
jetzt steht unter Extras nichts,absolut nichts.
vielleicht doch vergessen!

hoffe das sich
@goldmund
noch mal meldet damit er mal schauen kann ob es bei im genau so ist.
wie gesagt ist nur ne Beta trotzdem schade..
vielleicht wird es mit der nächste update behoben.
rest läuft aber bei mir sauber.

Danke

Ja, warte das nächste Update ab, vlt ist ja dann die Funktion integriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh