• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer 7.0.5730.11 reagiert auf einmal sehr langsam - Was nun?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
seit ein paar Tagen reagiert mein INet Exolorer sehr langsam. Vor allem wenn ich auf da "X" klicke um ihn zu schließen braucht es ne Sekunde (oder mehr) bis er geschlossen wird.

-Alles andere funktioniert super schnell und einwandfrei.

Woran kann das denn liegen!???

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir wird hier eh fast jeder zum anderen Browser raten....

Nimm Firefox.......den IE würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!

Aha. Bei so viel Liebe zum IE bin ich ja sprachlos :fresse:

-Ne mal ernsthaft,..ich mag ihn wirklich und würde ihn auch gerne behalten.

Nur stresst mich diese Verzögerung zur Zeit.

Naja...falls noch jemand einen Lösungsvorschlag (außer den Browser zu wechseln) hat, wäre ich dankbar.

Grüße,
DerInternetExplorervonMicrosoftBenutzer :p

jop das gleiche problem habe ich auch. Der Browser braucht <5 sekunden. Erst dann kann ich was eingeben.

Was erwartest du eigenlich von IE7? ist ja ein microsoft produkt, genauso zb wie vista..

naja empfehle dir opera-der beste browser,- nur nicht bekannt :(

Aber das Problem trat ja nicht schon immer auf, sonder plötzlich aus dem nichts.

Da muss ja irgendwas verstellt sein...aber frag mich nicht was ^^

passiert auch manchmal, wenn man ein falsches update installiert..

Wie bitte:eek: :eek: :eek:
Hab ich ja noch nie gehört, wie soll das denn gehen?

Das wüsst ich auch mal gerne. Falsche Updates kann man wohl kaum installieren. Ich mache alles Über das System mit Win Update.

Es sei denn ein Bugfix oder so hat das bewirkt. Kann natürlich auch mal vorkommen.

Auf jeden Fall ärgerlich.

Update:

-Problem gefunden.

Ich bin auf Internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten gegangen

Da hab ich sämtlich (scheiss) ICQ-Skype-und sonstige Schwachsinnsadd-ons deaktiviert und schon is alles wieder super schnell.

Obwohl ich keine Toolbars,oder sonst so n Quatsch installiert hatte haben sich diese Add-Ons wohl bei der Installation mit eingeschlichen.

Also falls ihr auch solche Probs habt, guckt mal was so unter den Add-Ons aufgelistet wird.

Grüße ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh