• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internes Versagen / Treiberinstallation

aba101280

Neuling
Hallo Zusammen,

bin jetzt echt schier am verzweifeln weil ich den Fehler einfach nicht finde. Habe gerade ein Sony Notebook neu aufgesetzt und bin daran die Treiber zu installieren. Sony arbeitet hier mit eigenen Bibliotheken die Installiert sein müssen um verschiedene Treiber bzw. Applikationen auszuführen. Bei einem Großteil der Treiber erscheint Jedoch folgende Fehlermeldung. Besonders bei der Installation der Grafikkarte (Ati Mobility 7500....Sämtliche Treiber(gemodded,Omega..) probiert).

Internes Versagen
Fehlernummer: 0x80040707
ISLAYER.Dll not loaded into memory....

Habe nun schon einige Beiträge in diversen Foren gefunden bei dennen ähnliches beschrieben wird. Meistens bei Grafikarten.

Bei mir sind es aber eben auch verschieden Bibliotheken und deshalb kann ich nicht weiterinsatllieren.

Meiner Meinung nach müsste das irgendein Betriebsystem Problem sein weil es ja bei mehreren Leuten in unterschiedlicher Konfiguration vorkommt.

BEtriebsystem ist WinXP SP2 mit sämtlichen Patches

Bin für jeden Tipop dankbar.

Gruß

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HMM Schade hat wirklich noch nie jemand dieses Problem gehabt. So wie ich das gesehen habe kommt das doch öfters vor.

Gruß

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh