• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Interner Tarifwechsel bei 1&1, ist das möglich?

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

wir sind bereits bei 1&1, 3DSL (Vertragslaufzeit bis:05.01.2009) + TelefonAnschluss bei der Telekom (Analog). Bei uns kommen so 2.789 kbit/s ~> DSL 3000 (Mehr ist leider auch nicht möglich, weil wir zu weit vom Einwahlknoten wohnen)

- kann ich bei 1&1 von 3DSL (BIS zu 16.000) auf DSL 6000 mit Telefonanschluss bei 1&1 wechseln?
- oder falls das nicht geht, kann ich zu unserem 3DSL denn den wenigstens den Telefonanschluss bei 1&1 dazu bestellen, so dass ich den von der Telekom nicht mehr brauche.

Beim "Kundencenter" unter Tarifwechsel finde ich nur das 16.000 Angebot, aber ich will das ja nicht komplett neu abschließen.

Liege ich da falsch, bin ich blöd, oder geht das nicht bzw. sollte ich das alles so lassen? Hilfe!?

Gruß
timmae

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n00bie, nö diesen Telefon-Analogen-Anschluss kann man jeden Monat Kündigen.

Imuser22, aber ehe die mal ja mal ne sagen - möchte ich gern informiert sein, was geht ;)

Sehe gerade, beim Tarifwechsel steht rechts:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
Netzanschluss: 1&1 DSL 6000
Vertragslaufzeit bis: 05.01.2009

Telekom Analog (Vertragslaufzeit bis:05.01.2009

dann drück dich klarer aus.

denn auch bei tcom gibbet teilweise vetragslaufzeiten

"1&1, 3DSL (Vertragslaufzeit bis:05.01.2009) + TelefonAnschluss bei der Telekom (Analog)"

so verständlicher?

Zuletzt bearbeitet:
"Aus technischen Gründen kann der Tarifwechsel nur in 1&1 Surf&Phone 16.000 erfolgen."

-> sprich nur den kann ich verändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh