Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Warum sollte ein HTPC keine Gaming-Machine sein? Auf einem Großen Fernseher zu Zocken bringt mehr spass als auf einem kleinen Monitor und die Leistung muss dafür stark sein wegen der 1920x1080 Auflösung![]()

...... ?Die Bemerkung mit dem tolle Gaming-Setup auf dem 1920x1080er Fernsehbildschirm halte ich für reine Polemik
Wo hast du die Behauptung denn gelesen?ebenso die Behauptung, wie toll denn der Gaming HTPC funktioniert hätte - wenn er denn je gebaut worden wäre.
.. außer du würdest auf einen Core 2 Quad umsteigen dann wäre das Zotac GeForce 9300-ITX WiFi eine sehr gute Wahl!Eine Wakü im engen Gehäuse ist natürlich nichts für Leute mit 2 linken Händen.![]()
. Bub, wenn Du nur etwas mit annähernd gleichem Schwierigkeitsgrad hinbekommst wie das, können wir gern einmal über linke Hände diskutieren. Der Einbau einer Wakü ist übrigens Pillepalle: Ich kann Dir auch gerne einige Dampfmaschinen zeigen, die ich gebaut und montiert habe, und die Schiffsmodelle antreiben. Das ist in etwa der Schwierigkeitsgrad, mit dem ich mich freizeitmässig befasse...

Und bitte einmal alle Hotlinks entfernen...