• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel PRO/Wireless 3945ABG kompatibel mit Linksys WRT54GL?

Kamui18

Semiprofi
Ich hab ein ASUS A6JE (Laptop) mit Intel PRO/Wireless 3945ABG drin. Ich hab alles versucht aber ich komm nicht ins Internet. Die Intel Wireless Software meldet, dass ich mit den Laptop am Router verbunden bin aber ich komm nicht nicht ins Internet rein. Hin und wieder schreibt die Intel WLAN Software das kein physikalischer Adapter installiert ist. IP Adressen hab ich auch schon konfiguriert. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht der Treiber auch für Windows Media Center Edition 2005?

Edit: Ich hab jetzt den neuen Treiber installiert! Latop ist jetzt mit dem Router verbunden aber jetzt passt es ihm nicht, weil freigegebene Ordner in einen ungesicherten Netzwerk sind (Ich mach das mit MAC Adresse Filter) aber die MAC Adresse vom Laptop ist drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gefunden und behoben :) Wenn ein Moderator reinschauen sollte. Bitte Closed oder diesen Thread löschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh