Intel erkennt die Zeichen der Zeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhhm Blau! mal wieder was einigermasen Hübsches statt immer diesem Rot,Braun,Grün oder schwarz!

tja, jetzt fehlen uns nur noch die guten alten hercules karten :( die perfekt dazu passen würden......aber was erzähl ich da.......scheiss drauf, gehäuse zumachen und fertig....da ich diesen window hype nicht mitmache kann es mir egal sein welche farbe die karten , mainboards etc haben :bigok: und dass ich meine hardware nun nach optik kaufe ist noch nie geschehen.

Frankenheimer schrieb:
tja, jetzt fehlen uns nur noch die guten alten hercules karten :( die perfekt dazu passen würden......aber was erzähl ich da.......scheiss drauf, gehäuse zumachen und fertig....da ich diesen window hype nicht mitmache kann es mir egal sein welche farbe die karten , mainboards etc haben :bigok: und dass ich meine hardware nun nach optik kaufe ist noch nie geschehen.
Stimmt auch widda, ich hab ja auch nen AS8 im rechner obwohl es ne widdaliche :kotz: PCB farbe hat ... so nen komiges orange/braun ton :shake:

Es wird auch weiterhin schwarze geben, neben den blauen.
Es ist dann eben dem Zufall überlassen, welche Farbe man erwischt. :fresse:

Intel’s Desktop Board D955XBK – Intel’s current top-of-the-range mainboard – from July 6 will be supplied with blue and black PCB, according to the company’s statement.

Außerdem gilt das erstmal nur für das D955XBK.

man kann sich ja ne webcam ins gehäuse machen kannst dann immer auf gehäusekanal umschalten :stupid: :lol: :lol:
lasst euch doch von Gucci ein Board designen :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh