[Sammelthread] Intel DDR5 RAM OC Thread

TomCom205

Experte
Ich versuche die Apex 11 in 1mm für alles.

1mm für alles passt ... Man spart sich das Risiko das, kein Kontakt besteht, gegenüber maximal 2-3°C besseren Temperaturen .... Spielt eh kaum ein Rolle ... Mehr Takt geht wegen 2-3C° eh nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TomCom205
hast du mal die Temps gescheckt nur durch aufbringen der neuen Pads und Heatspreader? Hat sich dadurch schon was getan?

Du meinst ohne Wasser?

Nein ...

Aktuell Zeitlich ein wenig knapp ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

martin28bln

Profi
Weil ihr gerade wegen Heatspreader und Temps diskutiert. Hier mal meine Erfahrung mit den Bitspowern Kupfer unter Luft mit Apex Soft auf einem Z690i mit 13900K und 6800C32 bei 1,45V.

Vollen Durchzug auf allen Lüftern in Karhu+Testmem: 34°C Stick 1 und 37°C Stick 2 max bei Tambient=21°C
Gaming Warzone + Streaming: 36°C und 38°C bei lauem Lüftchen

Find die Dinger sehr edel und funktionieren super. Viel zu teuer aber man merkt schon beim in der Hand halten den Unterschied zu den EK´s :-)

Anhänge

• IMG_2341 (1).jpeg
    IMG_2341 (1).jpeg
    58 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2339 (1).jpeg
    IMG_2339 (1).jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2338 (1).jpeg
    IMG_2338 (1).jpeg
    64,6 KB · Aufrufe: 44