Aktuelles

Intel DC 820 Pc geht beim starten von CS:S einfach aus

K0N574N71N

Enthusiast
Hallo! :wink:

Wie schon oben beschrieben, geht der PC einfach während des Ladevorganges von Counter-Striek:source aus. Was könnte in diesem Fall das Problem sein?

Ich hoffe das Prob ist schnell gelöst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kiri

Enthusiast
Wenn der Recher aus geht, ist es fast immer das NT. Was für ein hast du? Welche Komponenten verbaut? Und hast du eventuell ein Multimeter zum Spannung messen?

foxxx

Moderator
Hardwareluxx Team
schreib doch zu aller erst einmal welche komponenten verbaut sind.
und es gibt diesbezüglich 2 möglichkeiten:
entweder der prozessor wird zu heiß (unwahrscheinlicher)
oder
das netzteil ist (wie schon mehrmals gesagt) zu schwach.
mfg
foxxx

ps: css ist ein SEHR prozessor LASTIGES game ;)

K0N574N71N

Enthusiast
Ich hatte da an eventuelle Treiber Probs gedacht.... Aber dann werde ich mal nach dem NT schauen... Der Pc ist übrigens von Aldi -> Medion

Razewn

Neuling
Würd auch Auf Netzteil tippen, da sich beim Spielstart auch zb manche Grakas oder Prozessoren hochtakten.. u dann nehmen die sich vllt bissel zu viel Saft.

kiri

Enthusiast
Wenn der Rechner von Medion ist, dann schraub ihn bloß nicht auf. Außer du hast schon was an der Konfiguration geändert.

Bei Komplett-Rechnern hat man bei Medion immer einen Vor-Ort-Service, als D820 sollte er ja nicht so alt sein. Wenn der Rechner noch Original ist, dann soll sich der Medion Support darum kümmern.

K0N574N71N

Enthusiast
Der Pc gehört ja nicht mal mir, sondern meinem Onkel :fresse: Deshalb musste ich gestern erstmal eine kleine "ferndiagnose" starten ;) Na gut! Vielen Dank für eure hilfe :bigok:

4n0x

BITTE THREAD SCHLIESSEN!

Oben Unten