Aktuelles

Intel Coffee Lake CPUs nicht lauffähig auf ASUS Z270 Mobos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
37.988
Ort
Nehr'esham

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
8.820
Ort
127.0.0.1
Edit: Wurde von emissary42 schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

Alashondra

Experte
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
5.246
Frage mich auch was so ne bekloppte Frage soll ... das ist nen Leak und du willst ne offizielle Bestätigung bevor überhaupt irgendwas zu der Plattform bekannt ist? Wow ... und was machst du dann mit der Information? Wenn du dir jetzt nen AMD holen willst dann mach es doch einfach ;D
 

IronAge

Legende
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
35.574
Ort
Porzellanthron
Kann man ja nicht pauschal ausschließen, dass sich jemand was entlocken lässt ... siehe ASRock.

Mittlerweile sind auch schon eine ganze Menge Infos über die Series 300 PCHs im Umlauf.

Er hat ja auch ein nicht ganz so günstiges Z270 Board von Asus gekauft und will sich vielleicht etwas ärgern. ;)

Ärgern muss man sich aber auch nicht wirklich, da sich Kaby Lake ja auch gut takten lässt.

Den Board Herstellern kann man hier aber sowieso keinen Vorwurf machen, Intel will es halt so.
 
Oben Unten