• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel Batch per software auslesen??

sebhed

Neuling
Hi
Kann ich die Batch meines q9450 per software noch auslesen?
Habe sie vergessen aufzuschreiben.....
Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht nicht...

Batch steht nur auf CPU und auf der Boxed Verpackung.

das ist sehr schade!
Dann muss ich meinen Kühler wohl noch mal abnehmen....

wo steht die batch denn auf der cpu? also bei 4 E4700ern stand haar genau das selbe auf den cpus

wo steht die batch denn auf der cpu? also bei 4 E4700ern stand haar genau das selbe auf den cpus

Kann ja durchaus sein, dass sie alle dieselbe Batch haben.
Die Nummer fängt meist mit LYXX an, wobei Y für das Produktionsjahr und XX für die Produktionswoche steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh