• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel AMT aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BStar

Neuling
Hallo,

habe ein seit ein paar Tagen das HP 8510p - super teil. Aber bezsüglich dem Active Managment Technology eine Frage.

Es erscheint bei mir immer ein pop up bzw. ein Fenster indem auf den Link von Intel hingewiesen wird...sogar unten recht neben der Uhr ist dieses Symbol.

Wie kann ich diese Funktion einschalten!?...wenn man rechte Maustaste darauf macht erscheint nur show status.

...vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

Danke im Voraus

MfG

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi thomas,

machst du bitte hier weiter, hast ja schon drin gepostet....ich denke da wird dir schon weitergeholfen!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh