Aktuelles

Intel Alder Lake: Ärger um nicht wirklich valide Rekorde

Tech Enthusiast

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
3.149
Ich empfinde das jetzige Statement als noch dreister und verlogener als vorher.
Vorher konnte man wenigstens noch sagen "Im Zweifel für den Angeklagten,... evtl. ist ihnen gar nicht bewusst, dass ihre OCer da gecheatet haben!" - Sind ja doch zwei komplett unterschiedliche Abteilungen von OC zu Marketing.

Jetzt scheint es aber ausgeschlossen, dass es ihnen nicht bewusst ist. Sie schreiben es nur so, dass es 95% der Leute nicht korrekt einordnen können und führen damit nun wissentlich in die Irre.
Normal boykottiere ich ja Firmen nicht, weil es eh nichts bewirkt und ich mir damit nur selber ins Bein schieße,... aber bei Gigabyte überlege ich ne Ausnahme zu machen. Einfach aus Prinzip und aufgrund dieser grenzenlosen Dreistigkeit.
Realistisch gesehen sind es eh nur die Boards wo sie in Frage kommen,... werde ich verkraften. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Techlogi

Legende
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
11.454
Ort
Lübeck
 
Oben Unten