• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installationsroutine

Traudl

Semiprofi
Hallo Leutzzzzz,

jetzt bitte nicht steinigen, wollte mal fragen wie ich mein Sys 939 mit nForce 3 am besten neu aufsetze... meine die Reihenfolge was ich zuerst installiere und dann .... klar xp als 1. wie gehe ich weiter vor

sorry würde gerne selber mal suchen aber Inet rechner ist tot und @ work naja ... cheffe :teufel: :p

oder nen linkzum thread wo das schon steht ... danke schon mal !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten da mal einen Thread zu, aber finde ich ihn nicht :fresse:

Ich mache ich es so:

1: XP+SP2
2: Alle aktuellen Treiber
3: Alle Updates druff, da ich mir nicht immer was nLite zusammenflicken möchte

Das wars. Ach ja, würde Direkt X vor dem Grakatreiber installieren, zumindes bei nVidia, kann ab und an Probleme geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh