• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installation wird abgeschlossen ...

Yaya

Semiprofi
Bin gerade dabei Windows 7 X64 zu installieren.
Nachdem ich durch die ersten Probleme durch bin (Roccat Kone und Logitech G15 wurden vom EFI bzw. Setup nicht erkannt !) hänge ich jetzt an dem folgendem Punkt:

Nachdem das Setup einige Zeit durchläuft findet ein planmäßiger Restart statt.
Daraufhin bleibt der PC die ganze Zeit bei dem Punkt "Installation wird abgeschlossen stehen".

Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen und hinter dem Text laufen auch immernoch die Pünktchen durch als ob der PC noch etwas machen würde.
dennoch passiert einfach nichts weiter! Ich warte jetzt schon seit fast 30 minuten nur an diesem letzten Punkt. Woran kann das liegen?

Meine Hardware:

Intel C2D E6300
4*1GB 1066mhz (2*Kingston HyperX + 2* Extrememory)
8800GTS 512mb
Samsung 250GB SATA
Gigabyte 965P-S3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartest du noch immer? Wenn ja nochmals installieren und die FEstplatte ordentlich formatieren. 64 bit tauglich ist dein CPU doch, oder. Kenn mich bei Intel nicht aus. War schon immer AMD Freak.

Natürlich ist die CPU 64bit fähig...

Naja jetzt hab ich endlich Windows 7 drauf :)
Es lag wohl an den Windows-Integrierten Sata Treibern!

Nachdem ich mich in mehreren ähnlichen Postings schlau gemacht habe kam ich auf die Idee mal die Festplatte am Mainboard umzustecken.
Habe die jetzt von den gelben Sata Steckern zu den Violetten (GSata III iwas. von Gigabyte) gewechselt und daraufhin ging die Installation ohne Probleme vonstatten...

Also kann hier zu :)

habe auch das problem, dass bei dem punt "die installation wird abgeschlossen" feierabend ist. mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber seit fast 1,5 stunden passiert hier nichts mehr.
hat vllt jemand ne idee?
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh