• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

installation von Vista - HILFE - ersucht!!!

frog2010

Neuling
hallo, ich habe folgendes problem mit der installation von vista auf einem neuem rechner und zwar kommt da immer die fehlermeldung:
Windows kann erforderliche dateien nicht installieren. stellen sie sicher, dass alle für die installation erforderlichen datein verfügbar sind, und starten sie die installation erneut.
Fehlercode: 0x8007001F

danach habe ich es erneut versucht dann kam dieser code
Fehlercode: 0x80070003

ich habe keinen plan mehr was ich machen soll, wie gesagt der rechner ist neu und auch die vista version (an der blöden hotline geht keiner ran) kann einer helfen?

DANKE schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du dein System mal posten kannst, dann kann dir evtl. auch jemand helfen.
Evtl. 4 GB Ram drin ?

Ausserdem wäre es interessant zu wissen welche Vista Version, wann genau kommt der Fehler, lief vorher ein anderes BS darauf oder ist der Rechner neu?

hallo, sorry bin neu hier, also ich habe 1 GB Ram drin und der rechner ist NEU, es war vista vorinstalliert aber ging nicht zu starten daher habe ich versucht nochmal zu installieren und da kamen die genannten fehlermeldungen! VISTA VERSION HOME BASIC habe ich dazu bekommen!
Hinzugefügter Post:
... achso und der fehler kommt bevor der 3. haken kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte, der Rechner ist neu gekauft und konnte nicht gestartet werden?

Dann liegt es doch nahe den Rechner zurück zu bringen, hast ja schliesslich garantie drauf. Denn wenn der Rechner frisch gekauft nicht startet, wäre das für mich ein Alarmzeichen.

hatte ja noch die hoffnung das das wirklich nur ein software problem ist dann hätte man es ja noch selber machen können bevor man wieder zum händler trodellt! und er ist ja gestartet bis zum punkt computersicherheit (name und so weiter konnte ich ja noch eingeben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh