• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installation Vista RC1 32bit klappt nicht!

IceDude

Urgestein
Tach zusammen,

habe jetzt mehrfach versucht, den RC1 32bit von Vista zu installieren, das läuft auch alles sehr schön, bis zum (ich glaube) letzten Neustart, dann habe ich nur noch links oben einen blinkenden Strich und mir hilft nur noch ein Neustart des Computers. Dann wird auch direkt das Rollback eingeleitet...

Hat vielleicht jemand ne Idee, was das sein kann, würde Vista nämlich rein aus Interesse mal ausprobieren.

Ach ja, ich habe sowohl Update (von Win XP Pro inkl SP2 plus neuester Updates) als auch Neuinstallation versucht, beides mit demselben Ergebnis.

Meine Hardware könnt Ihr der Sig entnehmen.

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe probelem habe ich auch... ich denke mal das liegt an der graka... habe mal was gehört dass vista + Gx2 karten nich so harmonieren soll

Habe gerade mal Deinen Thread gelesen....klingt aber schon ein wenig anders, nur das Ergebnis ist leider dasselbe.....:(

Na ja, ich mach mir da jetzt erstmal nicht so viele Sorgen drüber, ist halt nen RC1, ausserdem brauch ich es ja im Moment nicht unbedingt, würd's halt nur aus reiner Neugier mal gerne ausprobieren.
Das es an unserer Hardware liegt, mag ich nicht glauben, die ist nun wirklich relativ up to date....

...ja, scheint mir auch so, schon schade, daß keiner hier was weiß....:(

hab ein ähnliches problem mit vista... upgrade von xp ging, aber wenn ich von cd boote kommt setup loading files, dann "xp-like" lade balken, dann springt er auf den chicken grünen hintergrund dreht cd rom hoch und das wars... verbatim rohlinge, xmal gebrannt auf langsamen geschwindigkeiten. hilft alles nix. schiebe es noch aufs laufwerk, hab aber kein 2. dvd zum testen :(

Hi der Vista RC1 läst sich deshalb nicht mehr installieren weil die Test zeit dafür abgelaufen ist. Das hat nix mit eurer Hardware zu tun
.
MfG Marco

schaut mal von welchem Datum der Thread ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hi

genau lasst ihn doch in Frieden ruhen.:asthanos:

Gruß
hyper_ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh