Instagram stellt seit Rechnertausch keine Bilder mehr dar....

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, seit mein Rechner getauscht wurde (Arbeitsrechner - Dell Optiplex 7040 - mit Win 7 als OS ) , geht Instagram nicht mehr.
Beziehungsweise wird zwar die Website aufgerufen, aber es wird kein Bild mehr dargestellt, ich habe alle Browser ausprobiert (Edge / Firefox / Chrome & Opera), daher würde ich den Fehler nicht beim Browser suchen. Im Netz habe ich auch noch keine brauchbaren Tipps gefunden.
Daher die Frage an die Community hier, ob diesen Fehler vlt. jemand kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flash/Java aktiviert und Skripte erlaubt?

Flash/Java aktiviert und Skripte erlaubt?

YouTube geht einwandfrei --> FlashPlayer funktioniert

Skripte hab ich manuell unter den Interneteinstellungen alles aktiviert / erlaubt

lediglich das mit dem Java hänge ich noch, da die Testseite irgendwie in keinem Browser laden will...

so unsere EDV-Abteilung hat es auch mal noch geschafft mein Java zu updaten, geht aber leider immer noch nicht...
Nun wird es so langsam schwierig.... :sick:

Eventuell die Java Einstellungen auf hoch und eine White List anlegen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

YouTube geht einwandfrei --> FlashPlayer funktioniert

Flash wird für die Darstellung von YouTube nicht mehr gebraucht. Seit Jahren braucht man nur noch einen HTML5-kompatiblen Browser zur Darstellung der Videos. Es kann also durchaus an einem fehlerhaft installierten oder irgendwie blockierten Flashplayer liegen.

Danke für den Hinweis dann prüf ich das nochmal

der Flash Player läuft auch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh