• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ins internet mit zwei PCs

lazzy

Neuling
hi leute da ich mir bald eine zweiten pc anschaffe will ich den alten meinem bruder geben . jedoch will er auch ins inet also muss ich die beiden pcs irgendwie zusamen schliessen. so wie ich das jetzt verstanden hab brauch ich einen dsl router.

1. welchen empfiehlt ihr mir

2. ich hab ja beides das heisst DSL mi ISDN . das macht aber keine probleme oder?

3. ich hab da so verschiedene weisse kisten . auf jedenall geht aus der einen kiste ein kabel zum telefon und ein anders zum DSL modem. und dann vom DSL-MOdem zu meiner NEtzwerkkarte.wo wird dann später der DSL-ROUTE zwischen geschlossen.

4. brauch ich noch irgendwelche besondern kabel dafür?

5. mein neuer pc hat ja lan onboard( Asus P4C-800 Deluxe-E) das heisst ich brauch da ja keine NEtzwerkkarte mehr?

6.in den routern ist ja schon ne firewall drinne. brauch ich dann also keine mehr auf den einzelnen rechnern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netgear rp 614. hab ich selbst und reicht völlig aus für deine zwecke. kostenpunkt ca 40 bis 50 euro.

dann brauchste nochn kabel zusätlich für den zwoten rechner. eins wird da mitgeliefert.

ne netzwerkkarte brauchste mit lan onboard nicht.

ne firewall brauchste da nicht mehr. kannste aber noch besorgen wenne willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh