Aktuelles

Inno3D RTX 2080ti ichill Black Edition.

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Servus zusammen,

Hab mir die Karte vor einigen Monaten gekauft und bin voll und ganz zufrieden mit dem Monster bis auf eine Sache!
Die Lüfter von der aio Wakü sind absolut nicht mein Geschmack und passen auch nicht zu meinem Build. Nun zur meiner Frage, und zwar was hält der Lüfter Header aus ? Wöllte gerne andere Lüfter ranklemmen aber will den Header nicht Grillen weil die Strom Aufnahme der Originalen Lüfter doch sehr gering ist. Glaube es waren 0.3A. Dazu was sagt dann die Anzeige auf der Karte ? Klappt das dann überhaupt ?
Hoffe mir kann jemand helfen, weil aus Hong Kong wart ich nun schon seit 2 Monaten auf Antwort 🤣

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Hallo und willkommen im INNO3D Support Forum.

Bitte korrigiere mich falsch ich es falsch verstanden habe: Du willst wissen was die maximale Stromaufnahme vom Lüfter für den Radiator sein darf? Also vom Stromanschluss auf der Karte für den Lüfter? Ist das korrekt?
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Absolut korrekt 👌😊 will nicht meine Karte Grillen, weil ich den Header überlaste. Gruß
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Danke für die Info. Ich kontaktiere die Jungs von der Technik in Hong Kong und frage nach genauen Daten.
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Super danke, weil von denen bekomm ich irgendwie nix 🥺
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Das freut mich 👌 dann bin ich mal gespannt .
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Vielen dank für die Hilfe, und gleich passender Liste dazu :love:
Gibts eigentlich schon Irgendwas richtung Tuning Tool ? Updates, Patches? Weil das ist doch sehr Buggi, dazu könnte man eventuell ein paar Individualisierung-möglichkeiten für das Display einbauen (Eigene Bilder/Logos/Gifs usw. Dazu muß man die RGB funktion bei jeden neustart erneut einstellen, stürzt leider sehr oft ab .. :/
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Ich bin demnächst direkt bei INNO3D, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Es ist ein Update geplant. Ich kann allerdings noch kein Release-Datum nennen.
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Danke für die flinke antwort, hoffentlich schön viel Inno3D stuff abgegriffen :d
Das wäre echt auch nötig das update, weil das ding ist kaum zu gebrauchen :haha:
sobald man was anfängt damit ist es eine glücksache ob das programm abstürzt oder nicht xD
und wenn es nur die lüfter kurve anpassen ist, ach und das es machmal überhaupt nichts mehr anzeigt ist auch neuerdings. Da hilft nur noch Neuinstallation :lol:
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Ich melde mich nochmal wegen dem Problem. Kannst du mir sagen welche Versionsnummer du installiert hast?
 

m4ni4c

New member
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
7
Na klar. die was es auf der Offiziellen Seite von Inno3D zum Download gibt. Ist die Version: INNO3D TuneIT OC Utility V2.0.0.006
 
Oben Unten